BB Cream Eveline – Hit oder Miss …

bb cream eveline

Ich habe sehr gemischte Gefühle, wenn es um dieses Produkt kommt. Im Allgemeinen bin ich der Marke Eveline vertrauen, gekauft und noch nicht beschwert. Und jetzt … Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Still “kämpfe” und teste die Creme auf alle Arten von Möglichkeiten, aber sicherlich werde ich es nicht mögen. Sicherlich wird es nicht wieder kaufen. Ich will einfach nur, ihm noch eine Chance zu geben und ein wenig zu nutzen.

 

Nun, vielleicht Einzelheiten – ich kaufte es für blasser Haut. Der Hersteller verspricht:
– gleicht Haut – schon gar nicht für mich, macht mir  sogar eine orangefarbene Maske, ich sonne mich nicht, ich gebe es zu, bin blass wie Vampir, aber ich bin nicht der einzige im Land, und der Hersteller nicht berücksichtigt es nicht, das Bild ein Modell auf der Box ist nur ein Ergebnis der Arbeit von Computergrafik
– Deckt Rötungen und Unvollkommenheiten – keine Abdeckung, und ein großer Menge  kann mann davon nicht benutzen
– Intensive Feuchtigkeitspflege 48 Stunden – Ich frage mich, wie ich es ausprobieren kann???, nach jeder Wäsche meiner Haut erfordert sofortige Flüssigkeitszufuhr und nichts in dieser Hinsicht hat sich nicht geändert?
– Glättet und hellt – es ist sicherlich eine Ursache, dass ich meine Haut mit Powder mattieren muss
– Reduziert Ermüdungserscheinungen – hmmm … und hier haben Sie mich,  müde Haut ist eine “graue” Haut, also wenn es plötzlich orange wird  bis grau entfernt
– SPF 15 schützt vor UVA / UVB-Strahlen – hier glaube ich auf das Wort.

 

bb cream eveline test

Ich glaube auch, ein Wort, das alle Arten von Vitaminen und anderen Leistungen enthält, aber neben die Änderung der Farbe der Haut für der schönen orange sehe keine Aktion, und schon gar nicht von den Versprechungen. Das Testen gibt mir nur Probleme, dann muss ich mich irgendwie zum Ordnung bringen. Darüber hinaus dauert es lange, ohne die positiven Effekte, eine ganze Menge Zeit widmete ich, probierte verschiedene Techniken verwenden – dicker oder dünner Schicht, allein oder gemischt mit Creme oder leichten Primer etc.. Und doch, leider, nicht beständig gegen das Berührung – auch auf die Kleidung, so wenig Haltbarkeit und Wäscherei. Aber es hat zumindest einen angenehmen Geruch. Auf der anderen Seite was wollte ich für den Preis erwarten? WUNDER? Ich verstehe, dass jemand eine andere Meinung hat. Dies sind nur meine persönliche Meinung. Jemand kann eine andere Farbe der Haut oder Hauttyp haben und alles wird schön und gut, aber ich Schauen mich um auf dem Netz und werde Geld sparen auf die echte BB Creme.

Grüße

Ich kaufte das Produkt allein, mit meinem eigenen Geld und alle Meinungen sind meine persönlichen Gedanken, und niemand hat sie beeinflusst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.