Essence – Nail Art Magnetics oder magnetische Nagellack

Essence - Nail Art MagneticsEin sehr interessanter Trend wird durch immer mehr Marken von Nagellacken wiedergegeben. Getestet habe ich eine ganz sanft zu den Geldbeutel Unternehmen – Essence (http://www.essence.eu/de/home.html).

Für die magnetische Wirkung auf Trocknen Nagellack brauchen wir spezielle Reihe von magnetischen Nagellack (auf den Bildern Farbe 01 miracle shine) und einen speziellen Magneten in Form von einem Fingerhut auf den Finger.

Essence - Nail Art Magnetics test

Anweisung ist einfach – man nimmt eine dickere Schicht von Nagellack auf den Nagel und befestigt einen Magneten über für etwa 20 Sekunden darauf und achtet, daß das nasse Nagel nicht zu berühren. Es kam anders, so malen alle Nägel mit den entsprechenden Abänderungen dauerte eine Weile, aber ich bin sehr glücklich mit der Wirkung. Preis passt mir auch – für  Nagellack und Magnet zusammen, habe ich weniger als 20 PLN bezahlt. Ich bereue nur, dass es keine Auswahl von Designs gibt, in das Angebot haben wir nur Magnet das Streifen macht.

stronka makeup 003

Ich kaufte das Produkt allein, mit meinem eigenen Geld und alle Meinungen sind meine persönlichen Gedanken, und niemand hat sie beeinflusst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.