Subtil und feminin, nicht nur am Valentinstag …

Clipboard01

Du bist nach der Arbeit verabredet und willst gut aussehen, aber du hast keine Zeit um sich Kurz vor dem Verabredung zu Makeup zu machen. Bist du der Meinung, dass deine Makeup  soll dir Schönheit und Pracht hinzufügen, willst aber nicht, dass es in den Vordergrund geht.

Dass, was ich hier präsentiere, ist eine sanfte Form zu unterstreichen der weibliche Schönheit. Natürlich, wenn du zur Schule oder Arbeit in einem Unternehmen mit einer sehr strengen Dresscode gehst, ist es nicht empfehlenswert. Aber in meisten Fällen dieses Makeup ist so vielseitig, dass es auf jeder Tageszeit und Anlass passt. Sanfe, goldene Braun-und Beigetönen werden gut auf jede Art von Schönheit aussehen.

So schnapp dir die Bürsten in der Hand und wir beginnen …

001 eng

1. Das erste, was ich tue, ist die Augenbrauen zu betonen. Meine sind klar und nicht gut sichtbar. Die Augenbrauen sind der Rahmen der Augen und geben dem Gesicht viel Charakter. Ergänze sie und richte sie mit den Schatten oder Bleistift aus und deine Makeup ist abgeschlossen.

004_02

2. Trick der asiatischen Frauen – “unsichtbar Eyeliner” – komplett mit einem weichen, schwarzen Bleistift Wimpern Linie auf der oberen Augenlider. Deine Wimpern werden dichter aussehen und su schützt sich gegen “leere Plätze” nach der Verwendung von Mascara.

005_02

3. Lidschatten Base – vor allem wenn du willst, dass deine Makeup dauert den ganzen Tag verlass nicht diesen Schritt.

006_03

4. Verwende pearl Lidschatten – du wirst die Augen in diese Weise erhellen und führst ihn dir tief in die Augen zu schauen.

5. Beweglichen Teil des Augenlids bedecke mit hellen golden-beige Schatten mit rosafarbenen Einblicken. Wird davon abgeraten rosa Schatten zu benutzen – nach den Tag deine Augen werden mehr müde aussehen. Sanft reibe den Schatten über die gesamte Augenlid.

009_05

6. In der Außenecke anwende toffeefarbenem Schatten. Nun gründlich reibe den Schatten mit einer weichen Bürste (oder sauberen Finger, wenn du diese Methode bevorzugst), so dass die Farben leicht übergeben an sich selbst und verloren klare Grenzen.

010_06

7. Die Innenseite des unteren Augenlids male mit hellbeige Schatten aus Schritt 5 und der äußeren mit toffee.

015_07

8. Du kannst bei diesen Farben bleiben und gehen bis zu Punkt 9 oder dein Makeup verdunkeln durch anreiben in die Falte einen dunkelbraunen Lidschatten.

014_08

9. Jetzt, mit einem sehr dunklen braunen oder schwarzen Lidschatten, zeichne eine dünne Linie sehr nah den Wimpernkranz und ziehe sie auf den Deckel leicht nach oben. Ich rate davon ab einen Buntstift oder flüssigen Eyeliner zu verwenden – es wird zu straff und hart aussehen, und doch ist das Ganze, um die subtilste zu sein.

016_09

10. Mit denselben Schatten, betone die Außenseite des unteren Augenlids in der Nähe der Wimpern.

025_10

11. Verwende Mascara. Du kannst vorher się mit Wimpernzange zwicken. Wenn du immer noch mit dem Ergebnis unzufrieden bist, willst aber auch natürlich aussehen – füge auf jedem Augenlid nach 3-4 Klumpen der Wimpern an. Sie geben deinen Augen etwas “extra”, ohne aufdringlich zu sein.

026_11

12. Verberge mit Korrektor Augenringe und irgendwelche Unvollkommenheiten (falls du  eine hast). Falls erforderlich, benutze einen flüssigen Make-up, aber nur im Falle der erheblichen Fehlern. Meistens bevorzuge ich eine leichte mineralische Pulver, die leicht versteckt und belastet die Haut nicht.

13. Für Wangen, anwende ein wenig helle Rosa zu beleben den Teint und geben ihm Frische. Um den Effekt zu verstärken, auf den Wangenknochen und inneren Ecken der Augen, anwende ein wenig Highlighter, und wie in meinem Fall, nur pearl Schatten in Vanille.

14. Meine Lippen habe ich gezeichnet und geschminkt mit Lipliner in einem dunkleren Ton von der Farbe meiner Lippen und habe ich Lippenbalsam angewendet.

Ich wünsche ein erfolgreiches Dating und einfach einen angenehmen Tag …

 

Liste von Produkte:

– als Schatten für Augenbrauen und Eyeliner –  Sexpresso aus der Palette Too Faced Natural Eye

– Lidschatten BaseEyeshadow Primer Potion Original von Firma Urban Decay

– Schatten auf dem Augenlid AMC SHINE 142 von Firma INGLOT

– an der äußeren Ecke SIDECAR aus der Palette NAKED von Firma Urban Decay

– in die Falte – DARKHORSE aus der Palette NAKED von Firma Urban Decay

– Korrektor Maybelline Dream Lumi Touch Farbe 02 Nude

– mineralische Pulver Revlon ColorStay Farbe Fair/Light

– Rosa aus Limitierte Auflage Revoltaire von Firma CATRICE

– als Highlighter habe ich Lidschatten bewendet VIRGIN aus der Palette NAKED von Firma Urban Decay

– Lipliner Essence Farbe 01 Soft Rose

Lippenbalsam CARMEX.

 

 

P.S. Entschuldigung für die schlechte Fotos Qualität. Ich verspreche, darauf noch arbeiten.

 

Artikel wird nicht gesponsert.

2 comments

  1. Dewa sagt:

    ja hat er. also er war intensiver und hat auch le4nger gealhten. bei mir rutscht der sonst immer sehr in die lidfalte. ist mir bei dem nicht passiert. habe ihn aber nicht so gut verblendet bekommen. vielleich muss man einfach le4nger warten, nach dem man die base aufgetragen hat. weil sie von der konsistenz fast wie vaseline ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.