Violets im Frühling Gras oder Wibo Nail Obsession

wibo_nail_obssesion_lakiery

Wir haben einen Kalender Frühling, aber in Polen gibt es noch kalten Winter. Heute habe ich versucht, das Wetter zu entzaubern und ich präsentiere euch meine Inspiration …

Nail Obession ist eine Sammlung von Wibo für Frühling / Sommer 2013 ist nicht nur eine Sammlung von Nagellacken. Es wurde in Zusammenarbeit mit der polnischen Bloggern mit Wibo Marke geschaffen. Das Ergebnis ist eine breite Palette von Farben (10 Farben) ab Frühling Pastelle für lebendige, energetische Farben des Sommers, dass Sonne und Urlaub schreien. Mein Favorit ist der Zielona Fantazja (Nr 3), Roziskrzone niebo (Nr 6), Peaches and Cream i Mint Sorbet. Ein Stück kostet PLN 6. Ich kaufte und versuchte sofort, die ersten 2. Hier präsentiere was ist daraus geworden ist.

fiołki w trawie u wibo 01

fiołki w trawie u wibo 03

fiołki w trawie u wibo 04

Zielona Fantazja (Grün Fantasy) ist eine schöne, grüne Frühlings Gras.

fiołki w trawie u wibo 05

Roziskrzone niebo (Sparkling Himmel) – stark, energisch violett mit Pearl-Finish.

fiołki w trawie u wibo 06

 

Beide Nagellacke sind qualitativ ähnlich, so dass ich über sie zusammen schreiben kann. Um den gewünschten Effekt zu erreichen brauchte ich zwei Schichten. Trockenzeit war gut, vor allem auf der Verpackung gibt es keine Erwähnung einer kurzen Trocknungszeit. Bürste ist kurz, gerade und ziemlich breit. Für kleinere Nägel für mich war genug, um die Farbe nur mit einem Umzug darüberlegen.

fiołki w trawie u wibo 11

fiołki w trawie u wibo 12

Sie sollten “ Gel Like “ sein, und so erwarten wir das spektakuläre Oberfläche von ihnen, Glanz und Stärke. Wie für die Stärke wird es schwierig für mich zu sehen, weil ich Gel-Nägel habe und kein Nagellack abplatzt von ihnen, aber sicherlich kann ich ehrlich sagen, dass Nagellacke schöne, satte und glänzende Farben haben, und wenn sie trocknen sehr glänzend sind. Ich habe zwei Produkte von ausgezeichneter Qualität zu einem unschlagbar günstigen Preis. Ich habe eine Nachricht für das Unternehmen Wibo und Macherinen von Nagellacke: „Gut gemacht und weiter so“.  Für mich einfach toll.

fiołki w trawie u wibo 10

fiołki w trawie u wibo 02

Artikel wird nicht gesponsert.

Schreibe einen Kommentar